Mattenrutsche „Alpa Run“ :: Mat Racer Slide | Alpamare Bad Tölz

Mehr Infos und Bilder: https://www.rutscherlebnis.de/schwimmbad/alpamare-bad-toelz
Onride-Video der Mattenrutsche „Alpa Run“ im Alpamare Bad Tölz, Bayern. Die Mattenrutsche kann auch als Bodyslide ohne Matten gerutscht werden. Während der Rutschpartie gibt es wechselnd dunkle und helle, offene und geschlossene Abschnitte mit unterschiedlichen Beleuchtungs-Effekten und schnellen Kurven-Umschwüngen. Die Landung erfolgt im Flachwasser-Auslauf.

Das Video wurde im Juli 2014 aufgenommen und soll als Erinnerung an einen der besten Indoor-Rutschenparks dienen. Das Alpamare Bad Tölz wurde nach langer Diskussion am 30. August 2015 für immer geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.