Schwapp Fürstenwalde – Action River Tsunami

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=J1oJEiHu6VU

Video der Monster-Welle im Action-River im Freizeit- und Erlebnisbad Schwapp Fürstenwalde, Brandenburg.

„Die Welle“ ist eine der Hauptattraktionen im Schwapp und befindet sich am Action River, einem vollständig um die Wasserlandschaft laufenden Lazy River. Der Tsunami wird ausgelöst, sobald ein riesiger Tank vollgelaufen ist und das Wasser über eine Schleuse schubweise in das Becken gelassen wird.

Eine ähnliche Attraktion gab es im Aquana Würselen, diese wurde aber mit dem Bau der Black Hole Röhrenrutsche entfernt und in einen Auslauf umgewandelt.

Mehr Infos und Bilder zum Schwapp Fürstenwalde gibt es unter http://www.rutscherlebnis.de/schwimmbadverzeichnis/show/freizeitbad-schwapp-fuerstenwalde/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.