QuattroSlide :: Cone Slide Reifenrutsche | Hotel Alpenrose Maurach (NEU 2016!)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=YOX1NYigGbw

Onride-Video der brandneuen QuattroSlide von Aquarena im Hotel Alpenrose, Österreich. Die Rutsche wurde auf der FSB 2015 in Köln vorgestellt und wurde im April 2016 im Hotel Alpenrose in Maurach, Eben am Achensee (Österreich) zum ersten Mal realisiert. Bei der QuattroSlide kommen vier Rutschenelemente in Kombination zum Einsatz. Am Anfang geht es durch eine mit LED-Effekten und einer Lichtwalze ausgestattete Black Hole Röhre. Anschließend folgt ein offener Rutschenabschnitt, der einen wieder zu einem Röhren-Abschnitt bringt, in dem bunte Lichteffekte auf den Reifenrutscher warten. Anschließend geht es in den von AquaCone – die Cone-Variante von Aquarena. Danach folgt ein weiterer Röhrenabschnitt und es geht schließlich über eine spaßige Half-Pipe ins Landebecken.

Die QuattroSlide Reifenrutsche im Hotel Alpenrose Maurach ist unserer Meinung nach sehr gelungen und bietet dank verschiedener Streckenabschnitte, cooler Effekte und einem spaßigen Cone jede Menge Rutschenspaß.

~~~

Musik: „Source“ by IMAscore (http://www.imatunes.de)