Aufmerksamen Lesern dieses Blogs wird aufgefallen sein, dass auf der Seite ein neuer Banner dazugekommen ist. „Das Phantastische Projekt“, das nunmehr 20 Jahren gegründet wurde, nimmt dieses Jubiläum zu Anlass, ganz neue Wege zu gehen und Kooperationen zu schaffen. Letztlich ist es im Internet immer hilfreich, sich gegenseitig zu unterstützen. Deswegen gibt es hier nun immer die aktuellsten Neuigkeiten in Kurzform.

„Das Phantastische Projekt“ hat sich in den vergangenen 20 Jahren sehr stark entwickelt, auch und vor allem, nachdem es im Internet erschienen war. War es dort zunächst nur als News-Plattform für eigene Veröffentlichungen gedacht, wurde daraus schnell mehr, ein Ort für Science Fiction, Fantasy, Geschichten, Philosophisches, Nachdenkliches… und vieles mehr.

Wer mehr erfahren möchte, kann das direkt tun unter http://www.star-command.de. Und wen es nicht interessiert, der ignoriere es einfach.