Kinderskischule im Europa-Park / (c) by Europa-Park

Kinderskischule im Europa-Park / (c) by Europa-Park

„Ski heil“ im Europa-Park: Das ABC des Skifahrens können Kinder von 4 bis 12 Jahren während der Wintersaison noch bis 9. Januar 2011 (außer 24./25. Dezember) im Europa-Park spielerisch erlernen.

Bereits zum achten Mal in Folge findet die Kinderskischule in Deutschlands größtem Freizeitpark statt. In Zusammenarbeit mit der Skischule Thoma, dem Hotel Feldberger Hof, dem Liftverbund Feldberg sowie der Firma Fischer Ski wurde ein spezielles Skischulprogramm entwickelt. Während eines 30-minütigen, kostenlosen Schnupperkurses können die Kinder ihre ersten Fahrversuche auf den Brettern wagen.

Die Ausrüstung – von den neuesten Ski-Modellen bis zum Helm – ist inklusive. Die Übungseinheiten bieten den jungen Teilnehmern neben dem hohen Spaßfaktor einen großen Lernerfolg. Für eine optimale Betreuung beim Skiunterricht ist gesorgt. Zwischen 11.30 Uhr und 16.00 Uhr werden täglich insgesamt fünf kostenfreie Schnupperkurse angeboten.


Quelle: Europa-Park