Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

NEU Dezember 2017 – Schnellste Turborutsche Deutschlands!
► Infos und Bilder: https://www.rutscherlebnis.de/schwimmbad/miramar-weinheim
► Facebook: https://www.facebook.com/rutscherlebnis/
► Twitter: https://twitter.com/rutscherlebnis
► Instagram: https://www.instagram.com/rutscherlebnis/
Onride-Video der legendären Turborutsche “Blizzard” (ehemals “grüner Hai”) nach dem Komplettaustausch im Dezember 2017 im Freizeit- und Erlebnisbad Miramar Weinheim, Baden-Württemberg. Die Speed-Rutsche wurde ursprünglich von PPK Promoplast gebaut und zählt zu den brutalsten und schnellsten Turborutschen in Deutschland. 2018 wurde die Rutsche komplett ausgetauscht, wobei der Verlauf annähernd gleich geblieben ist. Dafür ist die Rutsche jetzt noch schneller, noch heftiger und die Landung noch brutaler. Lediglich der Knick am Ende der Röhre wurde entfernt und gegen ein gleichmäßiges Segment ausgetauscht, sodass Verletzungen vermieden werden und auch weniger geübte Rutscher den rasanten Rutschenspaß im Miramar Weinheim genießen können.