Black Jack :: interaktive Röhrenrutsche | Aquapulco Bad Schallerbach

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BDyUlb0rub8

► Infos und Bilder: https://www.rutscherlebnis.de/schwimmbad/eurothermenresort-bad-schallerbach
► Facebook: https://www.facebook.com/rutscherlebnis/
► Twitter: https://twitter.com/rutscherlebnis
Onride-Video der interaktiven Black Hole Röhrenrutsche „Black Jack“ in der Piratenwelt Aquapulco im EuroThermenResort Bad Schallerbach, Österreich. Die 2019 eröffnete Riesenrutsche ist eine interaktive Black Hole von Aquarena. Bereits zu Hause auf der Couch kann man sich seine Rutschpartie, die Lichteffekte und die Soundeffekte in jedem Rutschenabschnitt zusammenstellen, um dann ein einmaliges Rutscherlebnis im Schwimmbad zu genießen.
Leider waren bei unserem Besuch die Effekte im Mittelteil defekt, sodass wir nur einen Teil der Rutsche genießen konnten. Spaß macht die Röhrenrutsche dennoch. Flotte Richtungswechsel und ein cooler Plumpsauslauf in das Außenbecken machen Spaß, die Effekte kommen gut rüber und der Sound donnert die gesamte Rutschpartie über aus den Boxen.