Wildwasserrutsche :: Wild River | Subtropisch Zwemparadijs Mosaqua Gulpen

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pwrg8TybuOQ

► Infos und Bilder: https://www.rutscherlebnis.de/schwimmbad/subtropisches-badeparadies-mosaqua-gulpen
► Facebook: https://www.facebook.com/rutscherlebnis/
► Twitter: https://twitter.com/rutscherlebnis
► Instagram: https://www.instagram.com/rutscherlebnis/
Die Wildwasserrutsche im subtropischen Badeparadieses Mosaqua Gulpen schlängelt sich vom Erlebnisbecken aus startend quer durch die thematisierte Felsen- und Wüstenlandschaft. Am Ende geht es per Plumpsauslauf ins Landebecken. Dank des flotten Verlaufes und der geschickt platzierten Zwischenbecken kommt man gut voran und wird von der Strömung mitgerissen. Die Rutsche ist deshalb aber auch nichts für ungeübte Schwimmer und schon gar nichts für Kinder oder Nichtschwimmer. Alle anderen haben auf der Wildwasser-Rutsche im Mosaqua Gulpen sicher eine Menge Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.