Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zwei Jahre sind ins Land gegangen, aber endlich kommt Jack T. Greeley dazu, seinen Bericht aufzuschreiben über die große Reise, die er damals gemacht hat: Auf den Spuren des Mentors des Phantastischen Projekts führt ihn der Weg nach Neuseeland. Doch diesmal muss er die Aufgabe nicht allein bewältigen, auf Anweisung des geheimnisvollen Magiers Gundolf soll sich eine Gemeinschaft auf den Weg machen, eine Gemeinschaft aus… zwei… Leuten. Okay, eine kleine Gemeinschaft, aber immerhin! Dies ist Teil 1 der Erlebnisse der zwei Gefährten, von der Planung bis zum Eintreffen in Auckland…

Die “Reisenden Reporter” im Internet:
►Facebook: https://www.facebook.com/ErlebnisPost…
►Twitter: https://twitter.com/ErlebenPostille

Die ErlebnisPostille ist Teil des Phantastischen Projekts:
► Das Phantastische Projekt: https://phan.pro